Unser Gästebuch

Schön, dass Sie auf dieser Seite angekommen sind.
Wir freuen uns natürlich über viele positive Einträge von Ihnen, nehmen aber auch Anregungen und Kritik dankend entgegen!

Neuen Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.139.86.56.
Ihr Gästebucheintrag ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
91 Einträge
Eckehard und Waltraud Giesdorf aus 15366 Neuenhagen b.Berlin schrieb am 13. März 2021
Wir waren Pfingsten 2020 für sieben Tage auf dem schönen Platz .Es hat uns sehr gefallen !!! Wir haben für Juni 2021 wieder gebucht , wenn man uns wieder reisen lässt . Danke Fam. Heft für die schönen Tage . Fam. Giesdorf
Familie Lechner aus Plochingen schrieb am 17. Februar 2021
Wir waren Ende September 2020 als Abschluss unserer Tour durch Deutschland auf dem Platz. Wir hatten einige Camping Plätze kennengelernt. Aber auf noch keinem wurden wir so freundlich empfangen. Da wir uns verspäteten, bekamen wir einen Anruf. Wir sollten schon mal unsere Brötchen Bestellung für den nächsten Morgen durchgeben. Und es ging soweiter die Brötchen konnten wir morgens im einem Brotkorb in Empfang nehmen. Noch nie hatten wir ein so sauberes und schönes Waschhaus vorgefunden. Es hat bei jedem betreten egal zu welcher Zeit frisch geputzt gerochen. Wirklich alles super. Sobald die Coronazeit vorbei ist kommen wir wieder und hoffen dann alle Angebote nützen zu können. Viele Grüße Martin und Elke Lechner
Margit und Bernd schrieb am 5. November 2020
Hallo liebe Fam. Heft, wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken für die schöne Zeit bei ihnen.Das Wetter und Corona haben uns zwar kräftig zugesetzt, trotzdem müssen wir sagen der Platz mit allem Drum und Dran ist wunderbar. Es hat uns so sehr gefallen, dass wir Sie gern weiterempfehlen und wenn es terminlich möglich ist gern mit meinen Geschwistern im nächsten Jahr kommen.Vielleicht, wenn dann wieder alle ihre schönen Angebote nutzbar sind, mit lieben Grüßen die Pohlers.
Bibinger aus Maitenbeth schrieb am 18. September 2020
Hallo Hr. Heft Fr. Heft. Dankeschön euch beiden das ihr so ein schöne Lager führt. Das hat mir und mein Mann sehr gefallen und möchten wir weiter empfehlen. Macht ihr weiter so. War sehr schön bei euch. Wir haben uns alles genossen und nochmal Dankeschön für alles. 😍
normen aus 99634 schrieb am 13. September 2020
Hallo Also zum Platz Sehr sehr ruhig in guter Lage.Altersdurchschitt 70 + WC Dusche sehr sehr sauber und echt Top angelegt . das einzige mann trift keinen Betreiber an bei einer Einweisung und muss alles völlig allein machen . Ein Aushang an der info Name und Platznummer.Kommen vieleicht mal wieder. Danke für die schönen Tage .
Matthias aus Tornesch schrieb am 28. August 2020
Ein schöner, ruhiger Platz. Tolle Ausstattung und freundliche Gastgeber. Zentral gelegen für viele Wanderungen und MTB Touren. Haben den Platz leider nur die letzten 2 Tage unserer Thüringentour genutzt. Aber: wir werden Wiederholungstäter 😀
Vivianr schrieb am 13. Juli 2020
Wir sind heute leider abgereist. 🙁 Es ist ein wirklich wunderschöner Campingplatz. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Die Stellplätze sind über den ganzen Platz verteilt und sehr hübsch. Den Platz, den wir bekommen haben, haben wir uns direkt verliebt. Sehr schön und ruhig gelegen. Die Sanitären-Anlagen sind sehr sauber. Wir besitzen kein Auto und sind deshalb zu Fuß unterwegs, doch das war kein Problem. Es ist von der Haltestelle sehr gut zu erreichen und wer wie wir gerne wandert, kann auch ohne Auto sehr viel entdecken. Wir hatten erst etwas Sorge wegen der Einkaufsmöglichkeiten im Nachbarsort, doch auch dort kann man gut hinwandern. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch. Diesen Platz kann man wirklich nur empfehlen. Wir haben nicht einen Makel gefunden und wir finden eigtl. immer etwas, dass uns nicht gefällt. 😛
Sabine schrieb am 29. Juni 2020
Ein wunderschöner kleiner Platz in ruhiger Lage, direkt am Waldrand und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Freundliche Betreiber und alles super sauber. Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen 😊 Viele Grüße nach Finsterbergen
Vollmann Bernd aus Wutöschingen schrieb am 14. Juni 2020
Hallo, Wir waren von 30.5-12.06.2020 auf diesem Campingplatz. Haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr schön gelegener Platz. Freundliche Betreiber, alles sauber. Rundum alles bestens.
Sylvia aus Arnstadt schrieb am 10. Juni 2020
Wir kommen gerne wieder, es ist sehr schön hier, saubere Anlagen, sehr sauber, ein kleiner individueller Platz, Danke für die schöne Zeit. Wir kommen gerne wieder 😊💐🥂
Frank und Simone aus Potsdam schrieb am 12. Juli 2019
Hier findet man noch die typische Thüringer Herzlichkeit,Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Danke nochmal für die tatkräftige Unterstützung in Bezug auf unsere Auto-Startschwierigkeiten und den Grillabend mit lecker Thüringer Rostbratwürsten und frisch gezapften Bier und das zu sehr moderaten Preisen.
Günther und Beate aus Leisnig schrieb am 5. Juli 2019
Wir waren Ende Juni 19 hier für eine gute Woche zur Erholung und Entspannung. Herrliche Ruhe - perfekt. Der Wärme konnten wir beim wandern und baden entgehen und die Nächte brachten stets die willkommene Abkühlung. Nur die teils tiefen Dellen auf dem Stellplatz stellten eine Herausforderung dar ( nichts für Regentage ). Dieser Platz ist auf jeden Fall empfehlenswert - vorher anmelden auch; der Platz und die Zeltwiese waren ausgebucht! Weiter so.
Heike und Udo aus Sonneberg schrieb am 5. Mai 2019
Vielen Dank für dieses schöne Fleckchen Erde, es war wunderschön hier.Alles mit viel Herzblut vom Betreiber gehalten. Es fehlte uns an nichts. ....einfach herrlich diese Ruhe und wir kommen bestimmt noch mal. Auch die gesamte Umgebung ist sehr gepflegt alles zum Wohlfühlen! Danke
Anke Winter aus Altenburg schrieb am 22. Februar 2019
Vielen Dank für 4 wunderschöne Tage voll Ruhe und Entspannung.Mein Mann und ich hatten einen weniger guten Start in das Jahr 2019. 2 unserer besten Freunde sind innerhalb kürzester Zeit viel zu jung von dieser Welt gegangen. Die Idylle hier war Balsam und hat uns viel Kraft gegeben. Es ist ein Platz und Ort zum Entschleunigen. Chapeau an das Ehepaar Heft für die liebevoll gestalteten Räumlichkeiten. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Liebe Grüße aus ABG . Familie Winter
Hayriye M. und Gregor F. aus Nagold schrieb am 29. Januar 2019
Welch ein idyllischer Platz - Ruhe und gute Luft zum Seele baumeln lassen! Oder ganz fantastisch in den Hotpot unter einem Tannenbaum zur Weihnachtszeit - das hat echt was! Bei Familie Heft ist Wohlfühlen Programm - und Herr Heft ist für uns wirklich zum Retter unseres Urlaubes geworden. Nachdem die Gasversorgung nicht in Gang kommen wollte (Druckminderventil defekt) hat er uns kurzerhand mit seinem ausgeholfen - und uns somit über die Feiertage bis ins neue Jahr gerettet! Vielen Dank nochmal :)) und viele Grüße in den Thüringer Wald.
heckmann fritz aus 59174 kamen schrieb am 24. Oktober 2018
wir waren das zweite mal vor ort , und waren abermals begeistert. man bemerkt durch viele Kleinigkeiten , das die Betreiber mit ihrem herz an der Einrichtung hängen .in den duschen liegen Utensilien bereit , die man eventuell vergessen hat einzupacken . der aufenthaltsraum mit kostenlosem w lan ist geschmackvoll eingerichtet , die vorhandenen getränke werden zu einem sehr günstigem preis in eigenverantwortung abgegeben. wenn das " Bierglas" aussen leuchtet , ist der aufenthaltsraum bewirtet , ein frisch gezapftes 0,3 glas Bier kostet einen euro ,was will man mehr .man kann frische Brötchen haben , die morgens in einem Körbchen mit platznummer bereitstehen, und und und . wir waren rundum zufrieden , und kommen bestimmt öfter her.
Jan aus Dresden schrieb am 9. August 2018
Wir waren 5 Tage / 4 Nächte auf dem mit Wald umgebenen Zeltplatz. Es war alles sehr ruhig und die Sanitäranlagen waren sauber. Es sind nur 15 Minuten mit dem Auto die Stadt Friedrichroda. Die Umgebung ist perfekt zum wandern. Spontane Übernachtung? Kein Problem! Bei unserer Ankunft waren ein paar Stellplätze frei und sie haben (wenn keiner von denen reserviert) die freie Wahl. D2 Netz gibt es nicht, aber für alle, die ohne dem D2 Netz nicht leben können gibt es eine Lösung! - Sie müssen einfach 30 Schritte von von ihrem Platz weg in die Rezeption machen. Dort haben sie kostenloses WLAN. In der "Rezeptionslounge" gibt es einen Fernseher, eine Bar und einen Kühlschrank in dem Bier, Schnaps, Wasser und Limo für 1€ und Wein und Sekt für jeweils 5€ angeboten werden. Insgesamt war der Zeltplatz sehr sauber, ruhig und idyllisch. Ich würde 4,8 Sterne geben und wiederkommen. LG Jan
Uwe Schompeter aus Falkensee schrieb am 9. April 2018
Es ist einfach Spitze, es passt alles. Man muss! es probieren.
Gaul Andrea aus Gotha schrieb am 18. Dezember 2017
Ganz liebe Weihnachtsgrüße nach Finsterbergen senden Andrea und Hansi! Wir wünschen Euch ein paar besinnliche und ruhige Tage, bevor der Silvesteransturm kommt. Rutscht gut rein in`s 2018 und habt eine schöne Zeit!
heckmann fritz aus 59174 kamen schrieb am 20. November 2017
hallo . klein aber fein . wir waren auf dem platz , und waren positiv überrascht ! der platz wird familiär betrieben . der teilweise bewirtete aufenthaltsraum ist gemütlich , und ideenreich eingerichtet .die getränkepreise sind sehr zivil .der platz ist sauber und gepflegt . wir haben uns rundherum wohl gefühlt . es war bestimmt nicht unser letzter aufenthalt ! super !

Kontakt

Rennsteig-Caravaning Valentinsteich Friedrichrodaer Weg 3a OT Finsterbergen 99894 Friedrichroda

✆ 0 36 23 - 31 07 75

info@rennsteig-caravaning.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Rennsteig Caravaning Valentinsteich

GPS: 50°50´26´´ N, 10°34´53´´ E

Navi-App aufrufen für das Ziel:

Rennsteig-Caravaning Valentinsteich