Unser Gästebuch

Schön, dass Sie auf dieser Seite angekommen sind.
Wir freuen uns natürlich über viele positive Einträge von Ihnen, nehmen aber auch Anregungen und Kritik dankend entgegen!

Neuen Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.210.77.73.
Ihr Gästebucheintrag ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
91 Einträge
Frank Gebhardt aus Schmerkendorf schrieb am 6. November 2023
Wir waren vom 03. bis 06.11.2023 auf diesem kleinen sehr gepflegten Campingplatz. Hier stimmt einfach alles. Der Chef Peter immer mit einem Lächeln und zuvorkommend. Die Sanis stets sauber, mit Musik und liebevoll eingerichtet. Jeden Abend konnten wir im Valentinsstübchen ein frischgezapftes Bier genießen. Da wir fast alleine auf dem Platz waren, war es Ruhe pur. Am letzten Abend konnten wir noch den Hotpott genießen. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt. Wir kommen sehr gerne wieder. Marita und Frank
Hans-Werner und Renate Leitloff aus Osnabrück schrieb am 30. Oktober 2023
Hallo Fam. Heft. Wir waren vom 14.10 bis 28.10.2023 bei Euch auf dem Platz. Wir waren außerordentlich über die tollen Sanitäranlagen und Sauna überrascht. So ein kleiner Campingplatz aber alles sehr luxuriös. Kann man nur weiter empfehlen. Sehr schöne Wanderung direkt vom Campingplatz unternommen. Der Thüringerwald ist sehr schön mit Tannen und Laubbäumen dicht bewachsen.Absolute Ruhe.
Beate + Roland Ickrath aus Ilmenau schrieb am 14. Oktober 2023
Liebe Fam. Heft, wir waren vom 09. bis 13.10. bei Ihnen zu Gast. Ihr Campingplatz ist wunderschön, und es ist alles da, was man braucht. Wir können Ihren Platz auf jeden Fall weiter empfehlen, eine himmlische Ruhe, Erholung pur! Dazu ein zentral gelegener Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen in die Umgebung von Friedrichroda, Finsterbergen und ein gutes Stück Rennsteig. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder! Herzliche Grüße von Beate + Roland Ickrath aus Ilmenau 👍
Diana und Frank aus Kronach schrieb am 5. Oktober 2023
Liebe Fam. Heft, wir waren vom 29.09. bis 03.10.23 auf eurem Campingplatz. Dieser Platz gehört definitiv in die Kategorie "kleine und feine Campingplätze". Der Platz ist super schön angelegt und die Anlage sehr gepflegt. Der Platz liegt ruhig, aber dennoch hat man Dorfladen, Bäckerei und Gastronomie in der Nähe. Die Sanitäranlagen sind picobello sauber. Wir haben viele nette Leute (einschließlich die Gastgeber) kennengelernt. Wir werden auf jeden Fall nicht nur einmal wiederkommen.
Doro und Martin Rieger aus Münster schrieb am 3. Oktober 2023
Liebe Familie Heft, Gerade wieder in Münster gelandet, wollen wir uns nochmal herzlich für die schönen 10 Tage auf diesem tollen Platz bedanken! Es war alles perfekt, von der herzlichen Begrüßung über den liebevollen Brötchenkorb bis zu den 1A - Sanitäranlagen!!! Selten hatten wir es so ruhig beim Campen und der Ausgangspunkt für Besichtigungen der Via Regia-Orte, dem Hainich und tollen Wanderungen auf und um den Rennsteig ist ideal. Wir können alles besten Gewissens weiter empfehlen!! Mit besten Grüßen, Doro und Martin Rieger
Ralf aus Bobritzsch schrieb am 25. September 2023
Liebe Fam. Heft, wir waren ja vom 13 bis 15.9. bei Ihnen zu Gast. Ihr Platz ist wunderschön, alles ist supersauber (Musik beim Duschen- Supertoll ) und es ist alles da, was man braucht. Wir können Ihren Platz nur weiter empfehlen, eine himmlische Ruhe, Erholung pur! Wir haben uns sauwohl gefühlt und es gibt keine Beanstandungen, wir kommen bestimmt wieder! Ganz liebe Grüße Fam. Ralf Uhlemann-Wegner
Petra aus Zwijndrecht schrieb am 15. Juli 2023
Supermooie camping met heel mooi sanitair. Je kan er echt tot rust komen. Heerlijke broodjes. We hebben hier genoten! Minpunt dat je ver bij winkels af zit.
Mich/Lambert aus Wasserliesch schrieb am 14. Juli 2023
Liebe Fam. Heft, wir waren ja vom 3 bis 13.7. bei Ihnen zu Gast. Ihr Platz und die Ferienhäuser sind wunderschön, alles ist supersauber und es ist alles da, was man braucht. Wir können Ihren Platz nur weiter empfehlen, eine himmlische Ruhe, Erholung pur! Wir haben uns sauwohl gefühlt und es gibt keine Beanstandungen, wir kommen bestimmt wieder! Ganz liebe Grüße Fam.Mich Fam. Lambert
Reinhardt Naumann aus Neustadt schrieb am 14. Juni 2023
Heike und Reinhardt Wir waren vom 26.05- 02.06.2023 auf diesem Campingplatz. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Die Sauberkeit der Sanitäranlagen kann nur als vorbildlich bezeichnet werden. Wir hatten ein Problem mit unserer Gasflasche, da wurde uns umgehend geholfen. Vielen Dank. Wir können den Campingplatz nur empfehlen.
Helge und Sina aus Schönberg (Holstein) schrieb am 6. Mai 2023
Wir waren vom 29.4.-heute (6.5.) auf dem Campingplatz. Am Tag der Anreise wurden wir von einem gut gelaunten Besitzer herzlich begrüßt, so dass wir uns von der ersten Sekunde an absolut wohlgefühlt haben. Nachdem wir die sehr sauberen Sanitäranlagen sahen, waren wir dann vollends begeistert!! Die Lage direkt am Wald ist einfach traumhaft und perfekt um wunderschöne Spaziergänge mit dem Hund zu machen. Lange Rede… kurzer Sinn… es war eine wundervolle und erholsame Woche, auf einem ruhigen und liebevoll gestalteten Campingplatz in perfekter Lage!!! Wir werden ganz sicher wiederkommen!! Liebe Grüße Helge, Sina und Hund Pittiplatsch
Sarah und Kevin aus Halle/Saale schrieb am 7. April 2023
Wir waren mit unseren 2 Hunden vom 3.4.23-6.3.23 dort. Wir sind/waren positiv überrascht. Der Campingplatz ist gelegen in wunderschöner Natur. Die Sanitäreinrichtungen sind vom Feinsten und der Service einfach Klasse. Die Betreiber sind sehr freundlich 🙂 Wir kommen auf jedenfall wieder 10/10 🎖️
Rüdiger und Ute aus Arnsberg- Rumbeck schrieb am 16. Oktober 2022
Das war ein toller Urlaub bei Euch. Wir wurden mit unseren 3 kleinen Möpsen sehr gut und freundlich empfangen . Man fühlte sich sofort wie zuhause. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Platz ist total schön. Wir hatten das große Haus unter den Tannen mit einer super Ausstattung. Alles war sauber und gemütlich. Haben für nächstes Jahr schon das kleine Haus vorgemerkt, da die beiden anderen schon Ausgebucht sind. Freue mich schon auf ein Wiedersehen. Danke für alles Fam. Heft LG Rüdiger und Ute mit den 3 Möpsen
Ronny Kaufmann aus Auma schrieb am 9. Oktober 2022
Danke für die schöne Woche bei euch . Bei euch passt alles . Wir sind etwas traurig nach Hause gefahren, wären gerne noch länger geblieben. Es waren wunderschöne Abende bei euch und alles passt bei euch. Bleibt schön gesund und liebe Grüße von Ronny,Manu und Hund .Bis nächstes Jahr.
Ute Frau Brüggemann aus Potsdam schrieb am 3. Oktober 2022
Es war ein wunderschönes Wochenende bei euch. Danke für die tolle Unterkunft im Bungalow und das herzliche Zusammensein. LG Kai Neo und Ute
Sittig aus Bad Langensalza schrieb am 4. Juli 2022
Hallo, wir waren vom 01. bis 03.07.22 auf ihrem Campingplatz und waren von der ersten bis zur letzten Minute begeistert. Ein kleiner aber sehr feiner Platz mit allem was man zum Camping braucht. Vor allem Ruhe und frische Luft. Die sanitären Anlagen waren sehr sauber und gepflegt.👍 An der Rezeption hat man uns sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Weiter so. Wir werden euch sehr gern weiter empfehlen und kommen sicher irgendwann wieder. Schöne Grüße Stefan, Franzi und Arno. 👍👍👍
Torsten Ultsch aus Suhl schrieb am 1. Juni 2022
Wir treffen uns schon seit einigen Jahren, mit Freunden, auf dem Campingplatz, um Christi Himmelfahrt zu feiern, und die Campingsaison zu eröffnen. Es ist immer so, als treffe man eine große Familie. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Platz ist sehr gepflegt und liebevoll hergerichtet. Es ist sehr sauber. Wir haben auch schon für nächstes Jahr gebucht, und hoffen dies noch einige Jahre tun zu können. Torsten und Simone Ultsch
Tanja Saar aus 97247 Eisenheim schrieb am 27. Mai 2022
Uns hat es spontan für einen Kurztrip auf diesen idyllischen Campingplatz verschlagen. Von Anfang an haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Die Besitzer sind überaus freundlich und hilfsbereit gewesen und die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Die Waschhäuser sind sehr sauber. Sogar eine Sauna und einen Badezuber (im Winter) ist vorhanden. Überhaupt ist es sehr ruhig und erholsam gewesen. Es gibt einen Aufenthaltsraum der immer geöffnet ist und man kann sich gegen eine Spende ins Sparschwein an dem Kühlschrank mit Getränken bedienen. Außerdem steht ein Brötchenservice zur Verfügung und es gibt (sofern die Lichtreklame vorne leuchtet) ein kühles Pils vom Fass, was wir auch gerne genutzt haben. Alles in allem ein sehr erholsamer Kurzurlaub in einer wunderbaren Landschaft mit viel sehenswertem und wir werden sehr gerne Wiederholungstäter. Tanja und Gernot
Eckehard und Waltraud Giesdorf aus 15366 Neuenhagen b.Berlin schrieb am 14. Oktober 2021
Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal vom 16.09. bis 25.09.21 auf dem Campingplatz ! Es war wie immer eine sehr schöne Zeit , und wir haben für 2022 wieder reserviert . Danke Fam.Heft für die schönen Tage
Familie Keller aus Nürnberg schrieb am 5. Juli 2021
Wir durften Anfang Juli 2021 5 schöne Tage auf dem Campingplatz verbringen. Es war sehr schön. Da keine Corona-Tests in Thüringen nötigt waren haben wir uns entschieden dort hin zu fahren. Am Platz angekommen sind wir gleich ganz herzlich und entspannt in Empfang genommen worden von den Betreibern. Wir fanden den Platz vom ersten Blick an wunderschön, genau so wie die Herzlichkeit der Betreiber. Was wir sehr gut fanden: Sanitäranlagen sind so schön sauber. Duschen ohne lästige Münzen. Regendusche und Brause einfach super! Überall stehen Mittelchen zur Verwendung - fast wie daheim. Die günstigen Getränke haben wir sehr geschätzt. Die Ruhe auf dem Platz war wunderschön Der Platz ist super gepflegt. Was nicht so toll war. Das ist wirklich das einzige gewesen! Das WLAN ist nur im Bereich der Rezeption gut zu empfangen. Handynetz war leider nicht wirklich nutzbar. Da wir unsere Touren über eine App planen wäre es gut gewesen besseres WLAN zu haben. Mit ein zwei Reapeatern auf dem Platz wäre es sicher einfach zu realisieren. Aber es war nicht weiter tragisch das wir mal mehr offline waren als sonst 😉 Alles in allem war es ein wunderschöner Aufenthalt und wir freuen uns wieder bei Fam. Heft Gast sein zu dürfen! Hoffentlich auf bald! Fam. Keller
Waltraud und Eckehard Giesdorf aus Neuenhagen b.Berlin schrieb am 30. Juni 2021
Wir waren vom 09.06.bis 21.06.2021 zum zweiten mal auf diesem sehr schönen ruhigen Platz . Es war wieder fünf Sterne Camping Urlaub .Und das Wetter hat sich wieder von der bestenSeite gezeigt . Danke Fam. Heft für die schönen Tage , deswegen haben wir für September 2021 wieder gebucht !!!

Kontakt

Rennsteig-Caravaning Valentinsteich Friedrichrodaer Weg 3a OT Finsterbergen 99894 Friedrichroda

✆ 0 36 23 - 31 07 75

info@rennsteig-caravaning.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Rennsteig Caravaning Valentinsteich

GPS: 50°50´26´´ N, 10°34´53´´ E

Navi-App aufrufen für das Ziel:

Rennsteig-Caravaning Valentinsteich